Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andre Böckmann (Montag, 09. Dezember 2013 02:13)

    Hallo.Habe mal eine Frage.Kann man eine Spieluhr machen mit der Melodie von Walking in the Air?Ist bekannt aus dem Kinderfilm Der Schneemann.Gruss Andre

  • Nicole (Freitag, 22. November 2013 15:50)

    Hallo Nina,
    heute kam die Spieluhr (Elefant weiß, grün) bei
    an. Ich bin sowas von begeistert, so schön und
    dazu die wunderschöne Wunschmelodie.
    Einfach toll was du da gezaubert hast!
    Hab dich direkt weiterempfohlen:)
    Dankeschön und alles gute für die restliche Schwangerschaft:)
    Lg Nicole

  • Anke (Freitag, 06. September 2013 21:26)

    Hallo Nina,
    Ich habe gestern von meinen Kollegen das Äffle bekommen und nach vielen andrren Geschenken haben sie mir damit doch noch Tränen in die Augen getrieben! Die Spieluhr ist wunderschön! Vielen, vielen lieben Dank!
    LG
    Anke

  • Andrea Löwe (Mittwoch, 28. August 2013 22:42)

    Guten Tag,
    ich bin froh Ihre Seite gefunden zu haben. Ich möchte eine Spieluhr mit der Melodie - Der Löwe schläft heut Nacht ... allerdings nicht in englisch.
    Ist das möglich und wo kann ich die Melodie hören und mir die passende Spieluhrfigur auswählen. Freu mich von Ihnen zu hören.

  • Miriam sereno (Donnerstag, 08. August 2013 10:39)

    Hallo ich bin gerade auf deine seite gestossen weil ich eine spieluhr suche mit eigener melodie.Ich liebe das lied von dem neuen disneyfilm rapunzel neu verföhnt. Entweder das lied : blume leuchte schön oder endlich sehe ich das licht. Sind alle bei youtube zu finden. Wäre es machbar so eine spieluhr bei dir zu bekommen??? Lg miriam

  • conny (Freitag, 24. Mai 2013 12:26)

    hallo!

    ich bin an einer spieluhr interessiert, bei der man auch die lieder ändern kann bzw. zusätzlich was draufspielen kann. ist das bei dir möglich? oder weißt du, ob es mp3 spieluhren gibt?
    danke für deine antowrt! lg cornelia

  • Susanne Roth (Dienstag, 07. Mai 2013 07:34)

    Hallo Nina, kannst Du für eine Spieluhr auch den Song "if you needed me " verwenden? Den spiele ich meinem Kleinen jetzt in der Schwangerschaft oft vor!
    Grüße,
    Susanne

  • Jenny Rösner (Dienstag, 15. Januar 2013 21:30)

    Huhu Nina!!
    Danke für die Tollen Spieluhren und die Loops!!
    Bin schon weiter am stöbern! :-) Tolle arbeiten, weiter so!
    lg Jenny

  • Andrea (Mittwoch, 12. Dezember 2012 14:24)

    Liebe Nina,

    leider habe ich kein Baby oder Kleinkind mehr in meinem Umfeld, dass ich mit deinen Sachen beschenken könnte...aber trotzdem möchte ich dir sagen, wie toll ich deine Artikel hier finde...

    LG aus deiner Heimatstadt
    Andrea

  • Christine Schlüter (Montag, 04. Juni 2012 19:45)

    Hallo,
    noch mal ein riesen Dankeschön für die tolle BVB-Spieluhr! :-) Die ist einfach nur genial und lässt auch Männerherzen höher schlagen! :-) Ich schätze unser Nachwuchs wird da nicht viel von haben! ;-)
    Vielen Dank!!!

  • Katharina Büchner (Samstag, 19. Mai 2012 09:30)

    Vielen Danke für die super schöne U-Hefthülle...ist echt klasse geworden..

  • Judith (Donnerstag, 10. Mai 2012 14:40)

    Vielen Dank für das tolle Kuschelkissen, es ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Judith

  • corinna schmitz (Montag, 07. Mai 2012 21:45)

    hallo nina,
    was für eine schöne seite und was für tolle ideen!
    ich bin sehr begeistert und komme bestimmt bei der nächsten gelegenheit auf deine seite zurück!
    alles liebe
    corinna

  • Moritz (Donnerstag, 03. Mai 2012 15:54)

    Hallo Nina, super BVB Spieluhr mit der Melodie Leuchte auf mein Stern Borussia. Sind sehr zufrieden und dem Kleinen wird sie bestimmt auch gefallen :-) Sehr schöne individuelle Arbeit. Mach weiter so und vielen Dank.

    Familie Kohler ;-)

  • Martin (Sonntag, 11. März 2012 18:39)

    Super tolle BVB Spieluhr!!! Vielen Dank dafür! Da schläft unsere Kleine bestimmt ganz schnell ein und träumt vom BVB!

  • Iris Küsters (Samstag, 10. März 2012 21:54)

    Hallo Nina,
    da hast Du aber wirklich ganze Arbeit geleistet. Mach weiter so.
    LG Iris

  • Gabi (Samstag, 25. Februar 2012 13:25)

    hallo Nina,

    muss sagen, hast wirklich eine schöne HP hier, ich wünsche
    dir viel Erfolg mit deinem Hobby.

    Dir noch ein schönes WE

    lg Gabi

  • stefanie gaßen (Freitag, 24. Februar 2012 18:11)

    hallo!
    also ich muss sagen das ich das eine ganz tolle idee finde,mal nicht wie 100 andere die gleiche spieluhr zu haben, sondern konnte meine eigenen motive und melodie aussuchen und dadurch etwas ganz einzigartiges dank nina besitzen.die verarbeitung ist super, die lieferzeiten bei dir wirklich ratz-fatz und ich kann jedem ! nur empfehlen bei dir zu bestellen weil du mit viel liebe und sorgfalt arbeitest, das kann man sehen;-) ich bin 100% zufrieden und die spieluhr die ich gekauft habe wird sicherlich nicht! die letzte sein... danke!
    LG steffi Gaßen

  • Helga Büscher (Montag, 20. Februar 2012 09:50)

    Hallo Nina,
    da hast Du eine richtig schöne Homepage gemacht. Wünsche dir ganz viele Anfragen und Bestellungen.
    Grüß dich herzlich von nebenan
    Helga.